1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Technik
  6. >
  7. Schreien, schießen oder Karten spielen: Beliebte iOS-Games

Top Ten der Spiele-Apps Schreien, schießen oder Karten spielen: Beliebte iOS-Games

Wer auf Hühnerjagd steht, für den wird bei den aktuellen Game-Charts auf jeden Fall etwas dabei sein. Der Klassiker "Moorhuhn" ist zurück. In "Chicken Scream" kann man sein Huhn im wahrsten Sinne des Wortes anfeuern.

06.04.2017, 11:55

Berlin (dpa-infocom) - Viel Lärm um ein Huhn oder doch ein altbewährtes Kartenspiel? Die Game-Landschaft bleibt bunt. Passionierte Zocker werden sich über die Rückkehr der Klassiker freuen.

Mit Krach zum Spielerfolg. In "Chicken Scream" bringen die Spieler das Huhn erst zum Hindernislauf, wenn sie es kräftig anfeuern und in das Telefon schreien. Beim Schreien springt es, wenn man leise spricht bewegt es sich ganz normal fort. Es gilt viele Punkte zu sammeln.

Ein Klassiker ist zurück mit einer Spezialversion: "Moorhuhn Deluxe". Doch dieses Mal sind die Vögel mit mehr Kniffs und Tricks ausgstattet. Und sie werden alles tun, um der Flinte zu entkommen. In der Deluxe-Ausgabe geht es auch nicht nur ums Hühner schießen.

"Card Thief" gilt als Nachfolger von Card Crowl und ist ein Solitär-Game im mittelalterlichem Stil. Um alle Schätze zu stehlen, werden Wege zwischen Karten auf einem 3x3 Raster gezogen. Der Spieler ist aufgefordert, die ganze Zeit wachsam zu sein und Gefahren zu vermeiden.

Top iPhone Games

Meistgekauft

Meistgeladen

Top iPad Games

Meistgekauft

Meistgeladen