Volksstimme Logo

Europawahl

Bundestagswahl

Wahlteam steht in den Startlöchern

Rund 200 Helfer werden am 24. September in Halberstadt im Einsatz sein und den Bürgern ermöglichen, den neuen Bundestag zu wählen. mehr ›

Staatsanwaltschaft Halle ermittelt wegen Wahlfälschung

Halle (dpa/sa) - Knapp drei Jahre nach der Europawahl in Halle hat die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen Wahlfälschung... mehr ›

Kirchen legen Zahlen zu Ein- und Austritten vor

Existenzgründer Trend zur eigenen Firma

Schierke-Arena Kosten laufen weiter aus dem Ruder

Wahlfälschung

Da waren es plötzlich 101 Stimmen mehr

Nicht nur die Stendaler Briefwahlfälschung beschäftigt die Justiz. Auch in Halle kam es damals zu Unregelmäßigkeiten. mehr ›

Transparenz Politiker, dann Lobbyist?

Wahlfälschung Holger, der Kümmerer

Landeschef CDU-Parteitag stärkt Webel den Rücken

Brüssel

Sven Schulze: „Menschen sind nervös“

Der EU-Parlamentarier Sven Schulze (CDU) aus Sachsen-Anhalt erlebt den Ausnahmezustand in Brüssel hautnah. mehr ›

Terroralarm Brüsseler Polizei nimmt 16 Menschen fest

Sicherheitsrat Weiter höchste Terrorwarnstufe für Brüssel

Terror-Anschläge Staaten schmieden Allianz gegen den IS