1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Cannabis im Gebüsch versteckt

Drogen Cannabis im Gebüsch versteckt

Als er merkte, dass ihm die Polizei auf der Spur ist, versteckte ein Salzwedeler seine Drogen im Gebüsch. Geholfen hat es nicht.

26.06.2017, 23:01

Salzwedel (fl) l Weil er ohne Licht am Fahrrad auf der Brückenstraße unterwegs war, wollten Polizisten am Sonnabend gegen 22.59 Uhr einen 34-Jährigen kontrollieren. Vor der Kontrolle versteckte der Mann allerdings etwas im Gebüsch. Eine Abfrage der Personalien ergab, dass der 34-Jährige wegen Drogendelikten polizeibekannt ist. Bei einer Suche vor Ort wurden drei Tütchen, jeweils mit einer geringen Menge einer weißen Substanz, sowie eine in Alufolie eingewickelte Cannabisblüte gefunden. Diese wurden beschlagnahmt und eine Anzeige gefertigt.