1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk geht auf Weltreise

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk geht auf Weltreise

02.09.2015, 10:06
Peer Kusmagk sucht noch einmal das Abenteuer. Foto: Lukas Schulze
Peer Kusmagk sucht noch einmal das Abenteuer. Foto: Lukas Schulze dpa

Berlin (dpa) - Der frühere RTL-Dschungelkönig Peer Kusmagk (40) will noch ein letztes großes Abenteuer erleben, bevor er eine Familie gründet. Ich will noch einmal um die Welt - und dann werde ich Spießer, sagte der Schauspieler und Wirt dem Magazin Closer.

Dafür habe er jahrelang ein Wohnmobil aus dem Jahr 1954 restauriert. Ich bin ja schon immer ein Rumtreiber gewesen. Der Vorteil davon ist: Ich kenne überall liebe Menschen, die uns gern empfangen. Der Berliner geht demnach mit Freundin und Hund auf die Reise. Nach seiner Rückkehr will er sesshaft werden: Ich will zwei oder drei Kinder, einen echten Familienverbund.