1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Lilo Pulver: Live-Auftritt bei Pilawa

Schauspiellegende im TV Lilo Pulver: Live-Auftritt bei Pilawa

In den letzten Jahren sind die öffentlichen Auftritte von Lilo Pulver rar geworden. Für Jörg Pilawa kommt die Schweizerin mal wieder ins Fernsehen

30.09.2016, 11:03

Berlin (dpa) - Seltener Gast bei Jörg Pilawa: An diesem Samstag (20.15 Uhr) wird Schauspiellegende Lilo Pulver (86) live in der ARD-Show Spiel für dein Land auftreten, wie die Programmdirektion in München mitteilte.

Zuletzt war die Schweizerin (Das Wirtshaus im Spessart, Kohlhiesels Töchter) bei der Verleihung der Goldenen Kamera im Februar 2007 an sie für ihr Lebenswerk im deutschen Fernsehen zu sehen.

Der Bild-Zeitung sagte die Schweizerin, sie freue sich auf Spiel für dein Land in Berlin. Hier habe ich oft gedreht - so auch damals mit Billy Wilder den Film Eins, Zwei, Drei.

In der Show werden wie üblich drei Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit prominenter Besetzung gegeneinander antreten und um eine Prämie von insgesamt 30 000 Euro spielen.