1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Nathalie Volk und Frank Otto drehen für Vox

EIL

Promi-Pärchen Nathalie Volk und Frank Otto drehen für Vox

Von Hamburg auf die Seychellen: Nathalie Volk und Frank Otto stehen vor der Kamera.

08.12.2016, 09:53

Köln (dpa) - Model Nathalie Volk und Medienunternehmer Frank Otto drehen derzeit für den Privatsender Vox. Wie die Sendung heißen wird und welches Format sie bekommt, stehe noch nicht fest, sagte ein Sprecher des Senders am Donnerstag.

Die Dreharbeiten, unter anderem in Hamburg und auf den Seychellen im Indischen Ozean, haben im November begonnen. Auch über die Ausstrahlungstermine sei noch keine Entscheidung gefallen, wahrscheinlicher Start sei aber Anfang 2017.

Nathalie Volk (19) war im Januar 2016 bereits als Kandidatin in der RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen. Frank Otto (59), Sohn des Versandhaus-Gründers Werner Otto, ist ihr Lebensgefährte. Volk postete von den Dreharbeiten ein Foto auf Facebook mit dem Kommentar: "Die aufregendsten Wochen meines Lebens".

Nathalie Volk auf Facebook