1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Nena zusammen mit ihrer Tochter bei The Voice Kids

In der Jury Nena zusammen mit ihrer Tochter bei The Voice Kids

Nena sucht wieder junge Talente. Ihre Tochter soll ihr dabei helfen.

23.10.2016, 11:15
Nena (r) und ihre Tochter Larissa Kerner. Foto: Jens Kalaene
Nena (r) und ihre Tochter Larissa Kerner. Foto: Jens Kalaene dpa

München (dpa) - Die Sängerin Nena wird bei der Sat.1-Castingshow The Voice Kids künftig im Duo mit ihrer Tochter Larissa Kerner zu sehen sein. Die beiden bilden bei der Suche nach jungen Talenten ein Coach-Team, neben den beiden männlichen Coach-Kollegen Mark Forster und Sasha, wie Sat.1 am Sonntag mitteilte.

Damit gebe es zum ersten Mal ein weibliches Doppel bei The Voice und dazu noch ein Mutter-Tochter-Dreamteam, sagte Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger.

Nena (56) war bereits drei Staffeln in Folge Coach bei The Voice of Germany. Larissa Kerner (26), Mutter von zwei Kindern, ist Künstlerin und macht ebenfalls Musik. Dass ich so schnell wieder auf dem roten Stuhl lande, hätte ich nicht gedacht, sagte Nena dem Sender. Und auch noch zusammen auf dem Coach-Stuhl mit Larissa, meiner Tochter - besser könnte es nicht sein.