1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Neue RTL-Kuppelshow mit Daniel Hartwich

"Meet the Parents" Neue RTL-Kuppelshow mit Daniel Hartwich

Der TV-Moderator bekommt eine neue Sendung, in der zuerst die Eltern von bindungswilligen Kindern befragt werden, bevor es zum ersten Date kommt.

22.03.2017, 17:46

Berlin (dpa) - Neuer Aufschlag für Daniel Hartwich: Vom 30. April an präsentiert der 38-jährige TV-Moderator immer sonntags (19.05 Uhr) sechs Folgen der Kuppelshow "Meet the Parents", wie der Kölner Privatsender am Mittwoch mitteilte.

In der Sendung sollen Bindungswillige nicht zuerst ihren Favoriten kennenlernen, sondern erst einmal die Eltern und sie mit Fragen über den Nachwuchs löchern. Dabei treffen die Kandidaten auf drei Vater-Mutter-Paare. Der junge Mann oder die junge Frau, über die oder den die Informationen am vielversprechendsten klingen, erscheint dann zum Datingtermin.

Hartwich betätigt sich bei RTL unter anderem noch als Gastgeber des Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und der Tanzshow "Let's Dance", die derzeit auch auf Sendung ist.