1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Superstar-Jury ist komplett

EIL

Superstar-Jury ist komplett

01.10.2015, 11:54

Berlin (dpa) - Die neue Jury der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar steht. Ihr gehören neben Musikproduzent Dieter Bohlen (61) die Sängerinnen Vanessa Mai (23) und Michelle (43) sowie Scooter-Frontman HP Baxxter (49) an. Das teilte der Kölner Privatsender am Donnerstag mit.

Der Volksmusiksänger Heino (76), Sängerin Mandy Capristo (25) und DJ Antoine (40) scheiden aus. Moderiert wird die Show von der RTL-Allzweckwaffe Oliver Geissen (46). Er hatte bereits die letzten Ausgaben der zwölften Staffel präsentiert. In der 13. Staffel des Castingklassikers wird die Nachfolgerin oder der Nachfolger von Sänger Severino Seeger (28) gesucht, der in diesem Frühjahr zum Superstar gekürt wurde. Der Start der neuen Staffel ist für Januar 2016 vorgesehen.