1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Tatort-Darsteller Felix Klare hat kein Smartphone

Tatort-Darsteller Felix Klare hat kein Smartphone

26.08.2016, 14:06

Stuttgart (dpa) – Schauspieler Felix Klare (37) ist privat meistens offline. Ich habe kein Smartphone – noch nie besessen. Ich habe auch keine Facebook-Seite. Ich habe übrigens auch keinen Fernseher, sondern nur ein Laptop, um meine E-Mails zu checken, sagte der Darsteller des Stuttgarter Tatort-Kommissars Sebastian Bootz der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten.

Ich bin kein Technikfreak. Er sei immer erst mal skeptisch, gerade wenn alle die neueste Technik bejubelten. Ich schaue mir Dinge lieber zweimal an. Es gebe viel technische Überwachung. Das Internet ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen. An diesem Sonntag ist Klare wieder als Ermittler im Tatort zu sehen. Es geht es in dem neuen Fall um die Abgründe der digitalen Technik.