1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Italiens Ex-Nationalstürmer Rossi mit drittem Kreuzbandriss

Vigo-Star verletzt Italiens Ex-Nationalstürmer Rossi mit drittem Kreuzbandriss

10.04.2017, 13:04

Vigo (dpa) - Der ehemalige italienische Nationalstürmer Giuseppe Rossi hat sich erneut schwer am Knie verletzt und den dritten Kreuzbandriss seiner Karriere erlitten.

Bei Untersuchungen sei die schwere Verletzung im linken Knie festgestellt worden, teilte sein Club, der spanische Fußball-Erstligist Celta Vigo, mit. Rossi hatte sich beim 0:2 gegen SD Eibar verletzt und muss nun mindestens sechs Monate pausieren. Der Stürmer hatte wegen zweier Kreuzbandrisse im rechten Knie bereits fast zwei Jahre komplett aussetzen müssen und sich danach mehrmals schwer am Knie verletzt. Der 30-Jährige hatte deshalb unter anderem die WM 2014 verpasst.

Mitteilung Celta Vigo

Tweet Celta Vigo