1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Trainer Spalletti verlässt AS Rom - Wechsel zu Inter?

Schwerer Stand bei Fans Trainer Spalletti verlässt AS Rom - Wechsel zu Inter?

30.05.2017, 08:48

Rom (dpa) - Trotz der Qualifikation für die Champions League wird Trainer Luciano Spalletti den italienischen Vizemeister AS Rom verlassen. Das teilte der Club mit. Spalletti hatte seit Januar 2016 den Hauptstadt-Club trainiert, bei den Fans besaß er aber einen schweren Stand.

Hintergrund war, dass er Publikumsliebling Francesco Totti meist auf die Bank setzte. Am vergangenen Sonntag hatte der Weltmeister von 2006 seine Karriere beendet.

Der 58-jährige Spalletti ist nun bei Traditionsclub Inter Mailand im Gespräch. Die Lombarden haben eine weitere enttäuschende Saison hinter sich und als Siebter die internationalen Plätze verpasst.