1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Ancelotti überrascht mit Ribéry: Hofft auf Arsenal-Spiel

EIL

Kein Risiko eingehen Ancelotti überrascht mit Ribéry: Hofft auf Arsenal-Spiel

10.02.2017, 13:04
Franck Ribéry trainiert wieder individuell. Foto: Carmen Jaspersen
Franck Ribéry trainiert wieder individuell. Foto: Carmen Jaspersen dpa

München (dpa) - Carlo Ancelotti hat den Bayern-Fans Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr des verletzten Franck Ribéry gemacht.

"Er beginnt heute, individuell zu trainieren. Wir machen alles, um ihn für Arsenal vorzubereiten. Es ist schwierig", sagte der Trainer der Münchener. Man werde allerdings kein Risiko eingehen.

Dass Ribéry am Mittwoch gegen den FC Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League aufläuft, wäre zwei Wochen nach dessen Muskelverletzung allerdings eine große Überraschung.

Lahm-Rücktritt auf Bayern-Homepage

Daten und Fakten Lahm

Lahm-Statement bei Facebook

Kader FC Bayern

Spielplan FC Bayern

Pk FC Ingolstadt

Daten und Fakten zum Spiel

Tabelle

Torjägerliste