1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. FC Ingolstadt wohl bis zum Saisonende ohne Hartmann

Faszieneinriss im Oberschenkel FC Ingolstadt wohl bis zum Saisonende ohne Hartmann

14.04.2017, 13:33

Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt muss voraussichtlich bis zum Saisonende auf Stürmer Moritz Hartmann verzichten. Dies teilte der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist mit.

"Leider plagt mich dieser Faszieneinriss im rechten Oberschenkel schon eine Weile. Unsere medizinische Abteilung und ich tun alles dafür, damit ich schnell wieder fit bin. Das Tückische an dieser relativ seltenen Verletzung ist aber, dass sie Ruhe, Zeit und Geduld benötigt, um vollständig auszuheilen", sagte der 30-Jährige vor dem Gastspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg. Hartmann bestritt seine letzte Bundesligapartie am 14. Spieltag beim 1:0 gegen RB Leipzig.

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Statistiken FC Ingolstadt

Spielplan FC Ingolstadt

Kader FC Ingolstadt

Kader Wolfsburg

Spielplan Wolfsburg

FCI-Mitteilung