1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Grippe und Verletzungspech: Frankfurt in München dezimiert

Meier fällt wohl aus Grippe und Verletzungspech: Frankfurt in München dezimiert

09.03.2017, 13:37

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird neben seinen ohnehin schon großen Personalsorgen jetzt auch noch von einer Grippewelle geplagt. Torjäger Alexander Meier und Verteidiger Michael Hector drohen am Samstag im Spiel beim deutschen Meister Bayern München auszufallen.

Hector trainierte am Donnerstag zwar wieder leicht mit der Mannschaft, Meier muss angesichts seiner Magen-Darm-Probleme aber Antibiotika nehmen. "Ich weiß nicht, inwieweit es bei ihm reicht, überhaupt mitzufahren", sagte Trainer Niko Kovac. "Wir sind ein bisschen dezimiert. Bei vielen rumort es noch im Magen." Die Frankfurter müssen ohnehin auf zehn gesperrte oder verletzte Spieler verzichten.

Daten zum Spiel