1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Völler nennt Basler einen Pausenclown

Habe ich Mitleid Völler nennt Basler einen Pausenclown

19.10.2016, 14:51

Leverkusen (dpa) - Rudi Völler findet die Lästerei seines früheren Nationalmannschaftskollegen Mario Basler über Bayer Leverkusen nicht mehr lustig.

Bei Mario habe ich Mitleid. Da ärgere ich mich nicht mehr, sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler der Sport Bild. Basler habe sich zu einem Pausenclown entwickelt - noch dazu zu einem schlechten.

Für Unmut hatte Basler am Dienstagabend mit Aussagen über den Fußball-Bundesligisten beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur (0:0) gesorgt. Wenn ich ganz ehrlich bin, beobachte ich Leverkusen übers ganze Jahr. Der Verein gibt mir gar nichts, hatte Basler bei Sport1 gesagt. Beide spielten 1994 bei der Fußball-WM zusammen in der Nationaltmannschaft. Da konnte ich ihn noch gut leiden, meinte Völler.

Meldung auf sportbild.de