1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Raffael bei Gladbach zurück im Mannschaftstraining

Schmerzfrei Raffael bei Gladbach zurück im Mannschaftstraining

21.02.2017, 21:13
Raffael steht vor der Rückkehr in den Kader von Mönchengladbach. Foto: Federico Gambarini
Raffael steht vor der Rückkehr in den Kader von Mönchengladbach. Foto: Federico Gambarini dpa

Mönchengladbach (dpa) - Der Brasilianer Raffael ist nach seiner zweieinhalbwöchigen Zwangspause ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt.

Der Spielmacher habe seine muskulären Probleme überwunden und die Übungseinheit wieder mitmachen können, teilten die Gladbacher mit. Damit scheint auch ein Einsatz des Mittelfeldprofis in der Europa League am Donnerstag beim AC Florenz im Bereich des Möglichen. "Ich habe keine Schmerzen mehr, es sieht gut aus", sagte Raffael.

Mitteilung Gladbach