1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Atlético-Stürmer Torres zurück im Training

Vor Duell mit Leverkusen Atlético-Stürmer Torres zurück im Training

13.03.2017, 17:57

Madrid (dpa) - Atlético Madrids Stürmer Fernando Torres könnte für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Bayer Leverkusen wieder eine Option sein.

Der Fußball-Profi kehrte elf Tage nach seinem Sturz auf den Kopf ins Mannschaftstraining des spanischen Clubs zurück, wie Atlético mitteilte. Der 32-Jährige war nach einem Zweikampf in der Partie gegen Deportivo La Coruña bewusstlos liegengeblieben und ins Krankenhaus gebracht worden, hatte sich aber keine ernsteren Verletzungen zugezogen. Leverkusen muss nach dem 2:4 (0:2) im Hinspiel nun am Mittwoch in Madrid antreten.

Tweet Atlético

Bildergallerie zum Training

Profil Torres