1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Darmstadt 98 verpflichtet Mittelfeldtalent Mehlem

Vertrag bis 2020 Darmstadt 98 verpflichtet Mittelfeldtalent Mehlem

23.06.2017, 15:06
Marvin Mehlem wechselt zu Darmstadt 98. Foto: Uli Deck
Marvin Mehlem wechselt zu Darmstadt 98. Foto: Uli Deck dpa

Darmstadt (dpa) - Darmstadt 98 hat Marvin Mehlem vom Karlsruher SC verpflichtet. Das 19-jährige Mittelfeldtalent erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen, teilte Fußball-Zweitligist Darmstadt mit. "Marvin ist ein Talent, das fußballerisch große Anlagen mitbringt. Wir hoffen, dass er bei uns den nächsten Schritt gehen kann", sagte 98-Cheftrainer Torsten Frings.

"Darmstadt ist ein toller Verein mit viel Potenzial. Ich möchte der Mannschaft weiterhelfen und mich persönlich weiterentwickeln", meinte Mehlem, der 21 Länderspiele für deutsche Junioren-Nationalteams bestritt. Sein bisheriger Club Karlsruhe war in die 3. Liga abgestiegen.

Mitteilung