1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. St. Pauli verliert 0:2 in Heidenheim

EIL

Schnatterer trifft doppelt St. Pauli verliert 0:2 in Heidenheim

26.11.2016, 13:53
Heidenheims Marc Schnatterer (l) machte beide Tore beim 2:0 gegen St. Pauli. Foto: Stefan Puchner
Heidenheims Marc Schnatterer (l) machte beide Tore beim 2:0 gegen St. Pauli. Foto: Stefan Puchner dpa

Heidenheim (dpa) - Schlusslicht FC St. Pauli steckt weiter tief in der Krise und ist durch ein 0:2 (0:1) beim 1. FC Heidenheim nun seit zehn Spielen ohne Sieg.

Dank der beiden Treffer von Kapitän Marc Schnatterer (20. und 81. Minute/Foulelfmeter) halten die Gastgeber mit 25 Punkten dagegen den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen in der 2. Fußball-Bundesliga. In einer mäßigen Partie vor 13 000 Zuschauern in der Voith-Arena war Heidenheim am Samstag das etwas stärkere Team, beschränkte sich in der zweiten Halbzeit aber auf das Nötigste und ließ Gelegenheiten der Hamburger zu. Doch die mit nur acht Toren schlechteste Offensive der Liga traf nicht.

Statistiken zum Spiel