1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Union Berlin vergibt klare Führung - 2:2 in Düsseldorf

Rückschlag im Aufstiegskampf Union Berlin vergibt klare Führung - 2:2 in Düsseldorf

09.04.2017, 14:32

Düsseldorf (dpa) - Der 1. FC Union Berlin hat in der 2. Fußball-Bundesliga beim 2:2 (1:0) bei Fortuna Düsseldorf den Sieg und wichtige drei Punkte vergeben.

Nach zwei Niederlagen in Serie trafen Philipp Hosiner (15. Minute) und Kenny Prince Redondo (54.) vor 24 721 Zuschauern zur 2:0-Führung. Dem Berliner Damir Kreilach unterlief ein Eigentor (80.). In der Minute der Nachspielzeit gelang dem eingewechselten Özkan Yildirim noch der verdiente Ausgleich. Schon vor dem Seitenwechsel hatten die Rheinländer gute Möglichkeiten, die aber alle vergeben wurden. Nach dem Anschlusstreffer sorgte Yildirim per Kopf noch für das 2:2.

Kader Fortuna Düsseldorf

Kader 1. FC Union Berlin