1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Un Amore Italiano

Liebe besiegt Verzweiflung, Hoffnung verdrängt Trauer, Lebenslust trotzt Melancholie Un Amore Italiano

Wir verlosen 3 un Amore Italiano CDs mit jeweils einer Autogrammkarte.

20.04.2017, 05:00

Es gibt Tenöre, die Klassik singen, als wäre sie Rock- oder Popmusik. Es gibt Tenöre, die Rock- oder Popmusik singen, als wäre sie Klassik. Und es gibt den Tenor Björn Casapietra. Auf seinem inzwischen sechsten Solo-Album demonstriert der Berliner Tenor erneut, was ihm am Herzen liegt: Lieder singen, die ihm besonders viel bedeuten für sein geliebtes Publikum. Einfühlsam arrangiert zeigen sich die 13 Lieder von ihrer besten und richtigen Seite - produziert von Ingo Politz (Silbermond, Silly, Elaiza), musikalisch unterstützt von Casapietras Bruder Uwe Hassbecker, dem Gitarristen der Erfolgsband Silly. Die Lieder belohnen mit neuem Klang - laden manchmal sogar zum Tanzen ein, auch dann immer voller romantischer Melancholie. Herz, Kopf und Körper - das ist Musik, das ist Italien, das ist Leben.