1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Kapitän Karlsson verlängert mit Flensburg

Vertrag bis 2019 Kapitän Karlsson verlängert mit Flensburg

27.10.2016, 11:10

Flensburg (dpa) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt kann auch in den beiden nächsten Spielzeiten auf die Dienste seines Abwehrchefs Tobias Karlsson setzen.

Nach dem Achtelfinalsieg im DHB-Pokal über die Füchse Berlin (36:34 nach Verlängerung) wurde die Vertragsverlängerung mit dem Kapitän bis zum 30. Juni 2019 bekannt gegeben. Diese Vertragsverlängerung ist für mich eine Herzensangelegenheit, sagte der 35 Jahre alte Karlsson, der seit 2009 das Flensburger Trikot trägt. Nach Lasse Svan und Holger Glandorf ist Karlsson die dritte Säule, die sich für eine Zukunft bei der SG entschieden hat. Am Ende der Saison laufen sieben weitere Kontrakte aus, darunter der mit Torhüter Mattias Andersson.

Homepage SG Flensburg-Handewitt