1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. The Infiltrator: Thriller mit Bryan Cranston

Undercover-Agent The Infiltrator: Thriller mit Bryan Cranston

Als Drogen kochender Chemielehrer wurde Bryan Cranston (Breaking Bad) berühmt. Auch in seinem neuen Film geht es wieder um verbotene Substanzen.

26.09.2016, 11:48

Berlin (dpa) - Robert Bob Mazur liebt seinen Job. Dennoch hat der Undercover-Agent seiner Frau Evelyn ein Versprechen gegeben: Nur noch eine Mission, dann ist Schluss mit der gefährlichen Geheimnistuerei - und er endlich für die Familie da.

Dann erhält er den Auftrag, sich ins Kartell des mächtigen Drogenbarons Pablo Escobar einzuschleichen. Diese Gelegenheit kann sich der verdeckte Ermittler einfach nicht entgehen lassen. Unter dem Decknamen Bob Musella und mit Hilfe seiner Kollegin Kathy als seiner angeblichen Verlobten gelingt es ihm, das Vertrauen von Escobars rechter Hand Roberto Alcaino zu gewinnen. Aber kommt er auch an den misstrauischen Boss selbst heran?

The Infiltrator, Großbritannien 2016, 116 Min., FSK ab 12, von Brad Furman, mit Bryan Cranston, John Leguizamo, Diane Kruger

The Infiltrator