Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin: 29. November 2010
Verlag: cbj

Alle Schafe feiern Feste ... Nur wo ist Shaun?

Bei Shaun und seinen Freunden ist immer was los: Da wird das ganze Jahr über gefeiert was das Zeug hält. Egal ob Ostern, Halloween oder Weihnachten – jedes Fest artet völlig aus. Und natürlich darf auch Timmys Geburtstag nicht vergessen werden, genauso wenig wie die Schnarchalarm-Pyjama-Party oder das wilde Sommerfest im Freibad. Nur wo stecken Shaun und sein kleiner Freund Timmy mit dem Schnuller? Gemeinsam rocken sie die Scheune und sorgen mit ihren verrückten Ideen für Chaos auf der Farm. Da bleibt selbst Hütehund Bitzer nichts anderes übrig, als mitzufeiern. Hast du Shaun und seine Freunde schon entdeckt?

Ein Wimmelbuch durch das ganze Jahr mit Kultschaf Shaun und seinen Freunden.

Shaun begeistert durch den originellen Humor und eine außergewöhnliche Optik Kinder und Erwachsene.