In der CineLady-Nacht am Mittwoch, den 28. April um 19.45 Uhr, steht mit "Das Leuchten der Stille" die Verfilmung von Nicholas Sparks` gefühlvollem Bestseller auf dem Programm – acht Tage vor Bundesstart! Dazu laden wir sie auf ein Glas Prosecco ein und die aktuelle Ausgabe der MAXI gibt´s gratis dazu, solange der Vorrat reicht!

Der Vorverkauf startet am 31. März!

"Das Leuchten der Stille"
(Romanverfilmung/Liebesdrama; Kinostart 6.5.; 105 Min.; FSK 6 beantragt)

Als Soldat John (Channing Tatum) im Heimaturlaub die zarte Savannah (Amanda Seyfried) kennen lernt, ist es Liebe auf den ersten Blick – für beide. Um so schnell wie möglich ein gemeinsames Leben beginnen zu können, plant John, seinen Militärdienst nur noch ein weiteres Jahr zu verfolgen. Der 11. September verändert schlagartig alles: John verlängert seinen Dienst und verletzt seine große Liebe damit zutiefst. Eines Tages erhält er einen Abschiedsbrief von Savannah. Sie hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John um sie kämpfen?