Bereit für das
Justin Bieber-Fever?

Movies to Meet

Vorpremiere

"Justin Bieber –
Never Say Never 3D"
(Konzertfilm;
Kinostart 10.3.; 110 Min.; FSK 6)

Am Dienstag,
den 1. März 2011,
um 17 Uhr

Ort
CineStar Magdeburg
Am Pfahlberg 5
39128 Magdeburg

Karten an der Kinokasse oder
unter cinestar.de

Auch der Vorverkauf für die erste Spielwoche ab 10. März läuft bereits!

Kontakt
Multiplex Cinemas Magdeburg GmbH
Tel.: 0391/ 255 25 28
magdeburg@cinestar.de

cinestar.de

Besser als ein Live-Konzert: Die Movies to Meet-Vorpremiere von "Justin Bieber – Never Say Never 3D" zeigt den Megastar auf der Bühne und Backstage ganz privat – bereits neun Tage vor Bundesstart.

Magdeburg, 09.02. 2011 – Justin Bieber hautnah erleben, grandioses Live-Feeling und beste Plätze garantiert: In der Movies to Meet-Vorpremiere von "Justin Bieber – Never Say Never 3D" am Dienstag, den 1. März um 17 Uhr, wird der Traum unzähliger Fans wahr. CineStar präsentiert den Musikfilm neun Tage vor offiziellem Kinostart, die heiß begehrten Karten sind ab sofort an der Kinokasse und online erhältlich. Auch der Vorverkauf für die erste Spielwoche ab Donnerstag, den 10. März läuft bereits.

Deutschland sucht den Superstar – Amerika hat ihn schon gefunden. Ganz ohne Castingshow, mit Hilfe einer völlig unbestechlichen Jury: Durch selbst aufgenomme YouTube-Videos wurde das Nachwuchstalent Justin Bieber sprichwörtlich über Nacht zum Internetphänomen und machte schließlich nicht nur begeisterte Mädchen, sondern auch Größen des Musik-Business auf sich aufmerksam. Justin hatte die Wahl und entschied sich für die Zusammenarbeit mit R´n`B-Legende Usher – eine Ausnahmekarriere nahm ihren Lauf. Mittlerweile hat der 17jährige Kanadier ein Doppelalbum veröffentlicht, arbeitet an seiner ersten Biografie und erobert ganz nebenbei die ganze Welt mit seinen Songs.

Jetzt ist es Zeit für Justins ersten Film, der von einem hochkarätigen Team um den Produzenten Usher realisiert wurde. Für die perfekte technische Umsetzung sorgte Regisseur Jon M. Chu, der bereits mit seinem Tanzfilm "Step Up 3D" neue Maßstäbe für den Realfilm in 3D setzte und jetzt einen Traum wahr werden lässt: Justin Bieber einmal fast zum Greifen nah erleben. Für alle, die bisher noch kein Konzert des R´n`B-Megastars erlebt haben oder einfach nicht genug von Justin bekommen können, präsentiert Jon M. Chu jetzt das Konzerterlebnis als Kinospektakel in 3D! "Justin Bieber: Never Say Never" begleitet den Sänger auf seiner großen My World-Tour, mit der er weltweit Rekorde brach. Perfekt gefilmte Konzert-Mitschnitte sorgen für ein grandioses Live-Feeling im Kinosaal – und auch Fans, die schon alles über Justin zu wissen glauben, werden überrascht: Interessante Einblicke in das Backstage-Leben zeigen den Star von seiner privaten Seite.


CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher der Movies to Meet-Vorpremiere und wünscht allen Kinogästen viel Spaß mit "Justin Bieber – Never Say Never 3D".