Tickets gibt es in allen biber ticket Vorverkaufsstellen und unter der biberticket-Hotline 0391 5999700.

Purple Schulz ist wieder mit seinem akustischen Duoprogramm unterwegs. Die Show ist eine Art "Best of" mit Hits wie "Verliebte Jungs", "Sehnsucht hast mir gerade noch gefehlt zum Glück", "Kleine Seen", "Nur mit dir". Neben neuen Liedern und alten Hits greift Purple Schulz in seine Schatzkiste aus über 25 Jahren gelebter Popmusik und fördert dabei zeitlos schöne, musikalische Perlen und Kuriositäten zu Tage. Aber auch ganz aktuelle Songs des im Herbst 2012 erscheinenden neuen Albums stehen auf der Setliste.

Begleitet wird Schulz an der Gitarre von Schrader. "Orthopädischen Strümpfen", der Band von "Meister" den Echo, die Goldene Stimmgabel und den Viva ein), arbeitete auf Studioebene mit Stefan Raab, Dieter Falk und Michael Holm zusammen und schrieb mit an Peter Maffays "Tabaluga und das verschenkte Glück" (wofür er Platin erhielt).

Im zurückgenommenen Ambiente Geschichten, die einen nicht mehr loslassen, mit Melodien, die man noch am nächsten Morgen summt. Das alles geschieht mit dem Charme der Beiläufigkeit und erreicht
dadurch eine Tiefe und Intensität, der man sich nicht entziehen kann.