Tickets gibt es in allen biber ticket Vorverkaufsstellen und unter der biberticket-Hotline 0391 5999700.

Sido, der Moralist und Gutmensch, der Mahner und große Bruder. Eine deutsche Rapkarriere – eine einzigartige Karriere!

Ausgezeichnet mit allen wichtigen Trophäen, versehen mit goldenen Schallplatten und solchen aus Platin. Bedingungslos geliebt von seinen Fans, macht er ein durchschlagendes Projekt nach dem anderen und veröffentlicht mit "30 11 80" endlich das neue lang erwartete Studioalbum.

Nach seinem erfolgreichen Song "Bilder im Kopf" hat er mit seinem aktuellen Album genau in die Herzen seiner Fans getroffen. Großartige Songs – ganz in der Tradition von "Bilder im Kopf" - emotionsgeladen, gefühlvoll, aber mutig und klar auf den Punkt. Es geht um Liebe und Verantwortung, um das wahre Leben auf der Straße.

Für 2015 ist eine große Hallen-Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant, wieder mit einer Band, die die Häuser rocken wird.

Erste bekannte Termine in Mitteldeutschland:

05.02.2015 Magdeburg Stadthalle
07.02.2015 Erfurt Messehalle