Samstag, 05.04.2014 ι 20:30 Uhr ι Konzert, Party
Einlass ab 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr ι Veranstalter: Plaza Events

Spaß, Party, Beste Unterhaltung und Ausgelassenheit für das Publikum, das Motto der Ü 30 Party am 5. April im Alten Theater Magdeburg. Auf der Bühne steht der Partygarant schlechthin: TÄNZCHENTEE ! Ob Blues Brothers Show, Rock´n´Roll, Ostrock oder einfach nur Partymugge, es ist nicht das Einstudierte, sondern das "immer-wieder- aufs-Neue-jeder-Situation- angepasste-Improvisieren", welches den Reiz für Tänzchentee und das Publikum ausmacht und die Show lebendig hält !!!

Dazu kommt SIDNEY KING – ein Name, der seit Jahren für Qualität und Musik der Extraklasse steht.

Begonnen hat alles mit der Begleitung verschiedener Radio- und Fernsehsender wie SAT1, ProSieben, MDR, 89.0 RTL, Radio SAW und PSR. Er widmete sich dem covern bekannter Tracks und verpackte das Ganze in eine Show, die noch heute seinesgleichen sucht.
Seine markante und charismatische Stimme ist neben seinem herausragenden Talent als Songwriter mit ausschlaggebend für seine Erfolge.

2007 begann Sidney King als Songwriter für verschiedene Acts zu arbeiten. Aus seiner Feder stammen unter anderem Songs für Ronny Rockstroh, die Disco Dice und Louis Garcia. Mit letzterem tourte er in den vergangenen Jahren durch das In- und Ausland. Ach dieses Projekt brachte Sidney King erfolgreich in die Clubs und Charts.
Seine Show, ein Mix aus altbekanntem und neuem Sound, begeistert in Clubs ebenso wie auf großen Festivals, Open Airs und Galas.
Sowohl seine Club- als auch seine Gala-Show sind Garant und Highlight für ein breites Publikum.

DJ PCee steht an den Plattentellern und wird mit Charts sowie 80er und 90er Jahre-Sound, für eine immer volle Tanzfläche sorgen.
Livemusik der Extraklasse, die größten Partyhits und beste Stimmung sind garantiert.

Im Pavillon gibt’s House und Blackbeats… Natürlich gibt’s frisch Gezapftes und leckere Cocktails…

Bilder