1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Bela B. & SMOKESTACK & SMOKESTACK LIGHTNIN’

6. Mai 2014, 20 Uhr, Altes Theater Magdeburg Bela B. & SMOKESTACK & SMOKESTACK LIGHTNIN’

15.04.2014, 13:57

Ärzte-Drummer BELA B ist seit vielen Jahren erstmals wieder mit einem Soloprojekt unterwegs! Begleitet wird er von der sensationellen Band SMOKESTACK LIGHTNIN’. Pop trifft auf Rock’n\'Roll: BELA B beweist zusammen mit SMOKESTACK LIGHTNIN’, dass deutscher Country durchaus cool sein kann! Mit seinem neuen Album, das im Frühjahr erscheint, geht es im Mai auf "bye now!" - Tour mit Stopp in Magdeburg, Rostock und Leipzig!

Bereits im vergangenen Herbst spielte BELA B mit SMOKESTACK LIGHTNIN’ und Pela Devlin eine kleine Premierentournee durch Deutschland und das mit sehr großem Erfolg. Am 4. April wird BELA B mit "bye" sein drittes Solo-Album veröffentlichen. Die Entstehung der CD zog sich über zwei Jahre hin: Wann immer Zeit und Ort es zuließen sperrte sich BELA B mit verschiedenen Musikern in ein Tonstudio ein und arbeitete an seinen Songs. Die Fans können sich auf das Resultat freuen und sollten sich die Live-Auftritte zur "bye now!" Tour keinesfalls entgehen lassen!