Tickets sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.

Es ist der 23.08.2014 in Magdeburg. Ein Parkfestival im Herzen der Landeshauptstadt startet mit spektakulärem Lineup und die Stadt begibt sich auf kollektive Suche nach dem "DAS ROTE HORN".

..und es wird ordentlich aufgetischt !!

Ohrwurm gefällig ?? Zur Zeit kommt wohl keiner an ihm vorbei.. die Rede ist von ROBIN SCHULZ, der Mann mit dem magischen Händchen. Ob Pharrell Williams oder Cro, wenn Mr. Schulz mit einem Hit um die Ecke kommt, ist der Thron nicht mehr sicher !! Nur wenige Wochen nach seiner No.1 für den Remix "Waves" von Mr. Probz landet der Produzent und DJ aus Osnabrück mit "Prayer in C" von Lilly Wood & The Pick seinen zweiten #1-Hit in Folge. Zauberei?!? ..nein, wohl eher ein Gefühl für eindringliche Musik und den Nerv der Zeit. Dabei zeigt sich einmal mehr, dass Deep House der Sound der Stunde ist und Robin Schulz national wie international zur Speerspitze dieser Bewegung gehört.

Aber damit noch nicht genug! "DAS ROTE HORN" nimmt weiter fahrt auf und legt eine weitere dicke Kohle ins Feuer! Seit 2012 kennt ihn jeder, denn sein Remis für "One Day" machte ihm zu Star und 20 Millionen Youtube Views sprechen eine klare Sprache, WELCOME Mr. Jacob Dilssner aka Wankelmut!

Es geht weiter mit Stereo Express, die mit ihrer Interpretation von "Sweet Dreams" die Szene aufmischen und wohl vielen nicht mehr aus dem Gehörgang entweichen will.

Und es ist kein Ende in Sicht!
Als man denkt es geht nichts mehr, da kommt die liebe Bebetta her. Charming PUR.. aber hallo !! Eine Dame mit gewissem Etwas. Gewinnerin des Tresor Newcomer Awards, aber schon längst dem Geheimtipp-Status entwachsen.

Und DIES war nur die Mainstage. Also lasst euch überraschen, was da noch kommt! Es wird eine große Vielfalt geboten.

Und ob ihr es glaubt oder nicht. Dies alles gibt es für unglaubliche 10€ zzgl. Gebühr an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Begrenzter VVK !). An der Abendkasse wir euch der Zutritt für schmale 15€ gewährt.

FAZIT: "DAS ROTE HORN". DAS "MUST SEE" 2014 in der Landeshauptstadt mit mehreren Bühnen, Zirkuszelt, Showcase Areas, Chillout-Bereich und und und..

Genre: Techno, House, Minimal, Black/RNB

SEE YOU @DAS ROTE HORN PARKFESTIVAL 2014

   

Bilder