Tickets sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.

Mit den Programmen GÖTTERFUNKEN und PARADISUM erreichten MARSHALL & ALEXANDER in bisher mehr als 400 Kirchenkonzerten weit über 250.000 Besucher. Die letzten Tourneen waren schon weit im voraus ausverkauft; die zugehörigen Alben lange Zeit auf Platz 1 und Platz 2 der Deutschen Klassik Charts gelistet und haben insgesamt mehr als 200.000 Einheiten verkauft. Über 5 Millionen Zuschauer haben das TV-Special des Ausnahme-Duos im ZDF in den vergangenen Jahren fasziniert verfolgt und bei diesen aussergewöhnlichen Sendungen zugeschaut.
Am 06.01.2015 kommen die beiden Ausnahmekünstler in die St.-Peter Kirche nach Hohendodeleben. Beginn 17.00 Uhr , Einlass eine Stunde vorher.

"Kirchen sind die religiösen Zufluchtsorte der Menschen, und für uns wichtige Schaffensräume geworden. Die Akustik und die Nähe zu unserem Publikum, inspirieren uns zu ungeahnten, stimmlichen Klangfarben", so Jay Alexander. Nicht nur aus den genannten Erfolgsprogrammen haben Marc Marshall und Jay Alexander das Repertoire zum neuen Konzertprogramm TOP TEN DES HIMMELS 2 – DAS NEUE KIRCHENKONZERT ausgewählt. Überraschungen in den Konzerten sind die solistischen Beiträge der Künstler, die bisher, so nicht zu hören waren. Marc Marshall dazu: "Es ist erhebend im Ambiente einer Kirche zu erleben mit welcher Begeisterung das Publikum sakrale Musik aufnimmt, nachdenkt und Kraft tankt." Emotionen für Künstler und Zuhörer die nicht erklärbar sind.

Zusammen mit dem Weltklasse Begleitensemble erreichen Marc Marshall und Jay Alexander sängerische Höhen.

An der Gitarre: Klaus Jäckle, einer der führenden klassischen Gitarristen unserer Zeit. Klaus Jäckle hat alle bisher stattgefundenen Kirchenkonzerte von Marshall & Alexander mitgestaltet.

Am Harmonium: Richard Whilds. Er hat mit seinen Arrangements den Weg für die Erfolge von GÖTTERFUNKEN (Platz 2 der Deutschen Klassik-Charts) und PARADISUM (Platz 1 der Deutschen Klassik-Charts) geebnet.

Frank Lauber: Querflöte, Klarinette. Der musikalische Leiter und Produzent des Duos gehört sicher zu den vielseitigsten Musikern Deutschlands.