1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. 90er Mega Party mit Captain Jack

31. Januar 2015, 22 Uhr, Altes Theater Magdeburg 90er Mega Party mit Captain Jack

09.12.2014, 14:00

Die 90er Mega Party kommt am 31. Januar 2015 ab 22 Uhr zurück nach Magdeburg in das Alte Theater. Live auf der Bühne: CAPTAIN JACK! Captain Jack ist einer der bekanntesten Popacts weltweit und wurde in den 90ern von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen von Captain Jack. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger und Welthits wie "Drill Instructor", "Soldier Soldier" und "Captain Jack" sprechen für sich.

Ebenfalls gibt es für euch gibt es ganz viel 90er Pop auf die Ohren! Ganz vorne mit dabei ist auch das Mütze Katze DJ Team aus Berlin, das sich schon auf die Party in Magdeburg freut. Mütze, Katze sind der Geheimtipp in der Berliner DJ-Szene. Die beiden reißen jede Bude ab. Man sagt, die beiden sind tagsüber äußerst schüchtern & zurückhaltend, doch Katzen sind bekanntlich nachtaktiv und das erklärt so einiges. Unterstützt werden Mütze & Katze von DJ X-Lex aus Magdeburg.

Im Pavillon gibt es die 90er Techno Classics mit DJ Sunshine & Captain Dreister. Lasst uns gemeinsam zu den Soundtracks unserer Jugend ausflippen. Ladet eure Freunde ein, verabredet euch, wir sehen uns wieder auf der Tanzfläche!