Tickets sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.

Männer der unterschiedlichsten Art gibt es auf Gottes weiter Welt und irgendwie haben sie alle ihre Eigenarten. Ob sie nun Machos, Muttersöhnchen, Helden, Angeber oder Mimosen sind...
Irgendwie muss man sie mögen... naja, meistens. An diesem Abend lernen sie einige von diesen Männern kennen.

Die drei Entertainer Arno Udo Pfeiffer, Enrico Scheffler und Wolfgang-David Sebastian präsentieren in ihrem Programm Highlights aus ihren Shows. Eine bunte Mischung von Harald Juhnke bis Loriot, von Udo Jürgens über Howard Carpendale bis zu Tom Jones. Gespickt mit Sketchen, Texten und einer sehr eigenwilligen Dame.

Unterhaltung vom Feinsten. Pur, direkt und gnadenlos komisch
Arno Udo Pfeiffer ist seit 22 Jahren ist er für den MDR tätig, arbeitete als Moderator fürs Radio sowie als Kino-Kritiker fürs Fernsehen und hatte dort eine eigene heitere TV-Reihe mit dem Titel "Vorsicht, Pfeiffer!" Er malt, schreibt Geschichten, Songtexte und komponiert Lieder für seine Band "AUPLAND & LOHMANN" und veröffentlichte u.a. das Buch "Wer zu früh lacht. Pfiffige Schmunzelverse". Im Theater Grüne Zitadelle war er bereits zu sehen in ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN, LORIOT und in dem Musical EIN SOMMERNACHTSTRAUM.

Enrico Scheffler ist Entertainer, Musicaldarsteller, Texter und Komponist. Er spielte unter anderem in HAIR, DRACULA, EINE NACHT IN VENEDIG, ANATEVKA mit. Ferner spielt er eigene Programme und hat singt die Hits von Udo Jürgens in "Alles, was gut tut. In dieser Inszenierung spielt er zum ersten Mal im Theater Grüne Zitadelle.

Wolfgang-David Sebastian ist Regisseur, Schauspieler und Theaterwissenschaftler. Seit zwei Jahren ist er der künstlerische Leiter vom Theater Grüne Zitadelle. Bereits seit seinem vierten Lebensjahr steht er auf der Bühne und hat in zahlreichen Produktionen in ganz Deutschland gespielt. Hamburg, Freiburg, Berlin sind nur einige Stationen seiner Karriere. Seit über 30 Jahren ist er ebenfalls als Entertainer bei Gala-Veranstaltungen, Konzerten und Shows im gesamten Bundesgebiet zu sehen.