1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Dieter Bohlen wünscht sich engere Beziehung zu Andrea Berg

Dieter Bohlen wünscht sich engere Beziehung zu Andrea Berg

13.04.2016, 09:53

Berlin (dpa) - Musikproduzent Dieter Bohlen (62) würde gerne mehr Zeit mit Schlagersängerin Andrea Berg (50) verbringen. 

Ich würde mir eine noch engere Bindung wünschen. Man sieht sich so selten. Da leide ich ein bisschen drunter, sagte Bohlen in einem gemeinsamen Interview mit der Bild-Zeitung vom Mittwoch. 

Würde sie in Tötensen wohnen, würde ich jeden zweiten Tag zu ihr fahren und meine Kinder abgeben. Der Chefjuror der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar hat auch Bergs aktuelles Album Seelenleben produziert.

Am Dieter gefällt mir am meisten, dass er wirklich echt ist. Er sagt, was er denkt. Auch, wenn es manchmal weh tut, sagte die 50-Jährige dem Blatt. Bohlen mag an der Musikerin ihre Professionalität. Sie kommt pünktlich ins Studio, ist mega vorbereitet und singt den Titel dann perfekt. Berg bringe sogar Brötchen mit ins Studio.

Interview auf Bild+.de