1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Komikerin Amy Schumer und ihr Freund sind getrennt

Ende einer Beziehung Komikerin Amy Schumer und ihr Freund sind getrennt

Von ihrem Freund schwärmte Amy Schumer in den höchsten Töenen. Aber nach eineinahlb Jahren ging die Beziehung dennoch in die Brüche.

17.05.2017, 11:53

Berlin (dpa) - US-Komikerin Amy Schumer (35) und ihr Freund Ben Hanisch haben sich getrennt. "Amy und Ben haben nach reiflicher Überlegung ihre Beziehung beendet und bleiben Freunde", sagte ein Sprecher der Schauspielerin dem Online-Portal "People.com". Die beiden waren rund eineinhalb Jahre ein Paar.

Schumer ("Dating Queen") sagte im vergangenen Juli dem Magazin "Marie Claire" über den Möbeldesigner: "Ben ist der erste Typ, der wirklich mein Freund ist. Es gibt Männer, die mich am liebsten ins Gesicht schlagen würden, wenn sie das hören. Aber es ist wahr." Zuletzt waren die beiden im Februar bei den Golden Globes zusammen aufgetreten.