1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Liam Gallagher nach Anschlag "am Boden zerstört"

Trauer Liam Gallagher nach Anschlag "am Boden zerstört"

Der Terroranschlag ereignete sich in seiner Heimatstadt: Liam Gallagher hat den Betroffenen sein Mitgefühl ausgesprochen.

23.05.2017, 11:46

Manchester (dpa) - Der aus Manchester stammende frühere Oasis-Sänger Liam Gallagher (44, "Wonderwall") hat den Anschlagsopfern und ihren Familien sein Mitgefühl ausgesprochen.

Er sei "total geschockt und absolut am Boden zerstört" über die Ereignisse in der Stadt, schrieb Gallagher am Dienstagvormittag auf Twitter. Er sende "Liebe und Licht" an alle Betroffenen. Bei einem Anschlag nach einem Konzert von Ariana Grande (23) am Montagabend wurden mindestens 22 Menschen getötet, darunter auch Kinder.

Tweet Gallagher