1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Vanessa Mai schmust jetzt mit einem Mops-Welpen

Hunde-Liebhaberin Vanessa Mai schmust jetzt mit einem Mops-Welpen

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos", hat Loriot gesagt. Das findet auch Vanessa Mai.

11.07.2017, 10:05

Stuttgart (dpa) - Sängerin Vanessa Mai (25) ist frisch verheiratet - jetzt schmust sie aber erstmal mit einem Mops. "Er ist ganz lieb, schläft die Nacht durch und kaut schon an einem Knochen", sagte Mai der "Bild"-Zeitung.

Die Schlagersängerin ("Für Dich") hatte erst im Juni mit ihrem Manager Andreas Ferber ihre Hochzeit in der Nähe von Backnang in Baden-Württemberg nachgefeiert, wo zwei Wochen zuvor die standesamtliche Trauung stattgefunden hatte.

Den Mops-Welpen namens Ikaro hat sie dem Blatt zufolge aus dem Tierheim geholt. Auch zu einem Fotoshooting und einer TV-Aufzeichnung darf der Vierbeiner sie demnach schon begleiten.

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" erreichte Vanessa Mai dieses Jahr Platz zwei hinter Gil Ofarim.