1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Schlägerei beim Fußballspiel

EIL

Polizeieinsatz Schlägerei beim Fußballspiel

Während eines Fußballspiels in Heyrothsberge kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Asylbewerbern.

Von Tobias Dachenhausen 09.10.2015, 15:10

Heyrothsberge l Auf dem Gelände der Flüchtlingsausweichunterkunft in Heyrothsberge kam es am Freitagmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen zehn Personen. Bei den Männern aus Syrien, Afghanistan und Irak entfachte sich ein Streit über einen weggeschossenen Fußball. Infolge der körperlichen Auseinandersetzung wurden sechs Personen zumeist leicht verletzt. Eine beteiligte Person wurde mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch in ein Krankenhaus verbracht. Die vor Ort anwesende Polizei konnte den Streit schnell schlichten. Innerhalb weniger Minuten waren zudem weitere Polizeibeamte aus Magdeburg und dem Jerichower Land vor Ort. Die Polizei hat Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzungen eingeleitet.