1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Sportlerheim öffnet als Pub

EIL

Gastronomie Sportlerheim öffnet als Pub

Das Sportlerheim in Loburg wird geliftet. Am 18. März ist nach langem Leerstand Neustart.

Von Stephen Zechendorf 18.02.2016, 14:40

Loburg l Noch befindet sich das Sportlerheim am Triftweg in Loburg im Umbau. Doch am 18. März öffnet es nach langem Leerstand unter neuen Namen wieder seine Tore. Darüber informiert Matthias Werner, Vorsitzender des Loburger Sportvereines Blau Weiß Loburg. Als „The Pub“ soll die Gaststätte Platz für etwa 100 Sitzplätze und über 200 Stehplätze bieten.

Am Eröffnungsabend soll es mit einem kalten und warmen Buffett einen kulinarischen Vorgeschmack auf das Angebot der Gastronomie geben, im Anschluss gibt es Live-Musik mit der Ska-Band „Tornados“. Nach dem Auftritt der Band legen DJs aus Magdeburg auf. Versprochen werden darüber hinaus Musikvideos und eine Lasershow.

Die Karten sind für zehn Euro bei Bernhard Stöhr und Buchhandlung Otte in Loburg oder unter www.tixforgigs.de erhältlich. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.