1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. 72-Jährige blieb unverletzt

Unfall 72-Jährige blieb unverletzt

Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwoch bei Algenstedt ereignet. Die 72-jährige Fahrerin blieb augenscheinlich unverletzt.

10.02.2016, 15:02

Hemstedt (cah) l Glück im Unglück hatte eine 72 Jahre alte Frau, die einen schweren Unfall augenscheinlich unverletzt überstanden hat. Wie die Polizei dazu mitteilte, war die Frau mit ihrem Pkw VW Polo am gestrigen Mittwoch gegen 9.30 Uhr von Hemstedt in Richtung Algenstedt unterwegs.

 Etwa 600 Meter vor Algenstedt kam der Polo nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum, überschlug sich einmal und kam dann auf der Fahrerseite liegend zum Stehen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Unfallursache ist bisher noch ungeklärt, teilte die Polizei weiter mit.