1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Werbung für Highland-Games und Simsonrennen

Kalbe Werbung für Highland-Games und Simsonrennen

Die Mitglieder des Ersten Fußball Club Kalbe Wernstedt (FCKW) freuen sich und sind mächtig stolz.

Von Andreas Puls 20.03.2016, 12:34

Seit neuestem ist auf der Straßen der Altmark und darüber hinaus ein Lastwagen unterwegs, der für die beiden großen Veranstaltungen des Vereins wirbt – nämlich für die zehnten Highland-Games zu Pfingsten in Engersen und für das 24-Stunden-Simson-Rennen, das am 24. und 25. September seine fünfte Auflage erlebt. Die großflächigen Werbefolien wurden an einen Lkw der Fahrschule Bartel angebracht. „Der Vorschlag kam von Enrico Bartel und der Bartel und Nikolaus GmbH, die seit Jahren zu den aktiven Unterstützern der beiden Veranstaltungen gehören“, berichtet Steffen Jahr vom 1. FCKW. Mit der Gestaltung des Lkw wurde ein Grafikstudio beauftragt. Zur Präsentation des neu gestalteten Lastwagens fanden sich die Vereinsmitglieder und langjährige Unterstützer beider Veranstaltungen ein.