1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Kennzeichen SAW-BF 111 gestohlen

Polizeibericht Kennzeichen SAW-BF 111 gestohlen

Ein Kennzeichendiebstahl beschäftigt einmal mehr die Polizei im Altmarkkreis Salzwedel.

Von Cornelia Ahlfeld 02.05.2016, 18:20

Gardelegen l Unbekannte Täter haben von einem Transporter Citroen Berlingo die amtlichen Kennzeichentafeln SAW-BF 111 entwendet. Das Fahrzeug war an der Stendaler Straße 14 geparkt, teilte die Polizei in Salzwedel mit. Darüber hinaus versuchten die Täter zudem die vordere Kennzeichentafel von einem Pkw Audi zu entwenden. Dieser Versuch scheiterte offenbar. Verursacht wurde leichter Sachschaden. Ein Zeuge habe gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz an der Stendaler Straße 14 einen weißen Transporter stehen sehen und einen Mann beobachtet, der vor dem Fahrzeug kniete. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, kurze schwarze Haare, ein gelbliches Oberteil, dunkle Hosen. Zeugenhinweise werden im Gardeleger Revierkommissariat unter 03907/72 40 entgegengenommen.