1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Mann verletzt bei Verkehrsunfall

Polizei Mann verletzt bei Verkehrsunfall

Auf der Bundesstraße 71 bei Gardelegen hat sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall ereignet.

Von Cornelia Ahlfeld 27.04.2017, 18:28

Letzlingen l Ein Unfall mit einem Verletzten und erheblichem Sachschaden an zwei Fahrzeugen hat sich am Donnerstag auf der B 71 im Bereich Waldhaus Forst ereignet, teilte die Polizei gestern mit. Dort war ein 56-Jähriger mit seinem Pkw Audi B 5 mit OK-Kennzeichen in Richtung Gardelegen unterwegs. Bei Waldhaus Forst bog er nach links auf einen Waldweg in Richtung Silbersee ein, übersah dabei aber, dass sich ein Pkw Audi A 6 mit SDL-Kennzeichen bereits im Überholvorgang befand. Der Audi B 5 wurde durch den Zusammenstoß mit dem anderen Audi nach links von der Fahrbahn abgedrängt. Der Fahrer wurde verletzt und ins Gardeleger Altmark-Klinikum eingeliefert.