1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Tony Marshall gastiert im Kulturhaus

Schlagerstar Tony Marshall gastiert im Kulturhaus

Am 21. Januar wird der Schlagerstar ab 16 Uhr im Kulturhaus in Kalbe auftreten.

27.12.2016, 11:13

Kalbe (prt) l Tony Marshall ist zu Gast in Kalbe. Der bekannte Schlagersänger tritt am Sonnabend, 21. Januar, im Kulturhaus auf. Das Konzert beginnt um 16 Uhr. Der Auftritt ist Teil seiner Abschiedstournee. „Eine Ära geht zu Ende“, heißt es dazu im Tourprogramm. „Der Stimmungsmacher der Nation, Tony Marshall, begibt sich auf eine große Abschiedstournee mit über 80 Konzerten, um bei seinen vielen treuen Fans ein musikalisches Danke für die schönen Jahre zu sagen oder besser zu singen“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Tony Marshall blickt auf 60 Jahre Bühnenerfahrung zurück, wurde ausgezeichnet mit dem Bundesverdienstkreuz und war als Moderator in großen ZDF- Sendungen wie „Lass‘ das mal den Tony machen“ zu sehen.

Zu seinen größten Hits zählen „Schöne Maid“, „Ich fang‘ für Euch den Sonnenschein“, „Heute hau‘n wir auf die Pauke“, „Auf der Strasse nach Süden“, „Sierra Madre“, „Bora Bora“, „Junge die Welt ist schön“ und „Die Hände zum Himmel“. Zur Abschiedstournee hat er außerdem bekannte Stargäste wie „Die Ladiner“ und viele mehr eingeladen. Karten für den Tony-Marshall-Abend können in allen Servicepunkten der Volksstimme sowie in der Touristinformation Kalbe oder unter der Tickethotline