1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Unfall auf B 188 bei Mieste

Verkehrsunfall Unfall auf B 188 bei Mieste

Drei Personen wurden bei einem Unfall auf der Bundesstraße 188 bei Mieste verletzt. Die Straße wurde kurzzeitig gesperrt.

Von Florian Voigt 27.09.2016, 11:17

Mieste l Am Dienstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 188, in der Nähe von Mieste, am Abzweig nach Peckfitz, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein VW Transporter eines Taxiunternehmens kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem Pkw Audi.

Der Transporter war mit Personen aus einer Behinderteneinrichtung voll besetzt. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Beide Fahrzeugen mussten abgeschleppt werden. Die Bundesstraße wurde für die Bergung der Fahrzeuge kurzzeitig gesperrt.