1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Polizei braucht Hinweise zu tödlichem Unfall

Zeugensuche Polizei braucht Hinweise zu tödlichem Unfall

Ein Lkw-Fahrer, der am Sonnabend vor dem Unfallfahzeug auf der B188 in Kakerbeck unterwegs war, wird dringend gesucht.

31.01.2017, 17:59

Kakerbeck (gb) l Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang, der sich am Sonnabend gegen 3.20 Uhr in Kakerbeck ereignete, sucht die Polizei einen Lkw-Fahrer, der ein wichtiger Unfallzeuge ist. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Sattelzug mit silberfarbener Rückwand handeln. Dieser fuhr in Kakerbeck in Richtung Cheinitz und soll direkt vor dem Unfall-Lkw an dem auf der Straße stehenden Renault und der daneben stehenden Fahrerin vorbeigefahren sein. Die Frau wurde bei dem Unfall getötet.

Am Auflieger des gesuchten Lkw soll sich nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei ein amtliches Kennzeichen des Landkreises Ludwigslust (LWL) befunden haben. Näheres ist nicht bekannt. Der Fahrer des Lkw oder Zeugen, die zur Herkunft des Lkw Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 03901 /84 80 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.