1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Parkende Autos ohne Zulassung

Polizei Parkende Autos ohne Zulassung

Die Polizei sucht Zeugen im Fall von zwei Autos ohne gültige Kennzeichen.

Von Mike Fleske 11.02.2017, 00:01

Hohenseeden/Parey l Zwei Autos waren in der Gemeinde Elbe-Parey ohne gültiges Kennzeichen abgestellt. Ein parkender Peugeot fiel Polizeibeamten am Donnerstag gegen 23.50 Uhr auf. Bei einer Kennzeichenabfrage stellten die Beamten fest, dass das Auto seit November 2016 nicht mehr zugelassen war und die Kennzeichen entstempelt wurden.

Nach Mitternacht wurde in Parey Am Lustgarten ein VW ohne Zulassung festgestellt. In beiden Fahrzeugen waren keine Personen. Die Kennzeichen enthielten wohl unrechtmäßige Plaketten des Landkreises. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier in Burg unter der Telefonnummer 03921/920-0.