1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Frau in Wohnung mit Waffe bedroht

PolizeieinsatzFrau in Wohnung mit Waffe bedroht

Weil er eine 28-Jährige aus Wernigerode geschlagen und bedroht haben soll, wurde ein 25-jähriger Tatverdächtiger in Gewahrsam genommen.

24.04.2017, 06:00

Halberstadt (dpa) l Nach einem bewaffneten Angriff auf eine Frau hat eine Spezialeinheit der Polizei in Halberstadt (Landkreis Harz) einen Tatverdächtigen gefasst. Der 25-Jährige wurde am Sonntag in seiner Wohnung vorübergehend in Gewahrsam genommen, wie die Polizei mitteilte.

In der Nacht zuvor soll er die 28-jährige Frau aus dem benachbarten Wernigerode geschlagen und bedroht haben. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde in der Wohnung sichergestellt. Nach der Wohnungsdurchsuchung entließen die Polizisten den Mann.